Das sagen unsere Kund:innen
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Mario für die für das Wegnehmen der Prüfungsnervosität vor der Praxis letzten Sonntag. Und ein ganz großes Lob an Peter für die prüfungsorientierten, lockeren und lustigen Fahrstunden! Mit der Kombo war der Schein sicher und im ersten Anlauf in der Tasche! Grüße!!!