Das sagen unsere Kund:innen
Meine Freundin und ich hatten gestern sowohl den See als auch den Binnenführerschein im Briefkasten und können nur sagen „Mario macht‘s möglich“! Wir haben uns eine Woche vor dem Prüfungstermin bei ihm angemeldet und mit dem Super Fahrlehrer Peter hat er uns innerhalb von drei Stunden perfekt auf die praktische Prüfung vorbereiten können. Auch weil wir uns so spät gemeldet haben und es trotzdem alles so gut geklappt hat, wollten wir nochmal DANKE sagen!