Das sagen unsere Kund:innen
Danke an das gesamte Team von Mario!!! Es hat super Spaß gemacht und vor allem die Fahrstunden mit Peter waren Gold wert. Alles super erklärt, sehr ruhige Ausstrahlung und immer gut gelaunt. Also auf gehts mit „Eindampfen in die Vorspring“!!!