Georg schrieb am 17. August 2020 um 23:53 Alles prima gelaufen, dank Peters wichtigster Regel: "immer entspannt bleiben!" Den Schein in der Hand kann ich nur sagen, das waren einwandfreie Praxisstunden, nicht zu viel und nicht zu wenig. Besten Dank! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …