Das sagen unsere Kund:innen
Heute war der vorläufige Führerschein im Briefkasten. Ich muss einen großen Dank an Peter und Mario aussprechen! Die Fahrstunden mit Peter waren super angenehm und lehrreich! Mir wurde bei meinen Fahrstunden alles sachlich und mit viel Geduld erklärt. Hier und da noch ein kleiner Schnack mit Peter über ein paar schöne Boote und der Feierabend war perfekt! Jetzt folgen noch die Funkzeignisse 🙂 Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!