Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sven und Claudia schrieb am 21. August 2020 um 10:35
Fahrprüfung am 16.8. und die vorherigen Praxisstunden hatten wir –über- Bootsschule „Mario & Co.“. Termine für Fahrstunden und schließlich die Prüfung wurden unproblematisch telefonisch bei /von Mario organisiert. Zur Prüfung wurde wegen Defekts kurzfristig ein Ersatzboot in den Tempelhofer Hafen besorgt, damit diese nicht ausfallen musste. Unser Fahrlehrer Peter war durch seine ausgesprochene Gelassenheit und ruhige aber uns dennoch bestärkende Art bei Unterricht und Prüfungsbegleitung im Boot der richtige Mann am Platz. Prüfung -SBF Binnen- beide bestanden, wir sind zufrieden.
Bitte warten …