Das sagen unsere Kund:innen
ein großes dankeschön an peter und mario! die prüfung heute lief super! die vorbereitungsstunden auf dem boot waren stets angenehm, lehr- und hilfreich! sehr zu empfehlen, insbesondere auch die äußerst unkomplizierte prüfungsorganisation am prüfungstag im tempelhofer hafen! nochmals danke und alles gute!