Das sagen unsere Kund:innen
Ich bedanke mich für die Unterstützung beim Erwerb des SBF innerhalb kürzester Zeit. Die Praxisstunden waren super! Eine tolle Mischung aus Motivation und intensiver Vorbereitung für die Prüfung. Hier hat mir der jederzeit wertschätzende Umgang gefallen. Auch wurden die Fahrstunden mit der nötigen Gelassenheit durchgeführt, die man sich annehmen sollte für künftige Fahrten als Schiffsführer. Auch der Prüfungstag war locker gestaltet, so dass nur wenig Nervosität aufkam. Ich kann die Bootsfahrschule definitiv empfehlen.