Das sagen unsere Kund:innen
Großes Dankeschön und alle Daumen hoch für unser Skippertraining durch Berlin und Brandenburg am vergangenen Wochenende! Mario, Peter und unser Schiffsführer Christoph, das war einfach Mega! Wir hatten drei super Tage mit euch und haben unglaublich viel gelernt - allem Voran das Erlernen der bedeutungsvollen Leinenarbeit, sowie das Trainieren diverser Manöver mit einem 15-Meter Sportboot und der vielen verschiedenen Schleusenein- und -ausfahrten. Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Touren. Unsere Weiterempfehlungsquote: 100%