Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christin schrieb am 20. September 2020 um 10:18
Großes Dankeschön und alle Daumen hoch für unser Skippertraining durch Berlin und Brandenburg am vergangenen Wochenende! Mario, Peter und unser Schiffsführer Christoph, das war einfach Mega! Wir hatten drei super Tage mit euch und haben unglaublich viel gelernt - allem Voran das Erlernen der bedeutungsvollen Leinenarbeit, sowie das Trainieren diverser Manöver mit einem 15-Meter Sportboot und der vielen verschiedenen Schleusenein- und -ausfahrten. Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Touren. Unsere Weiterempfehlungsquote: 100%
Bitte warten …