Das sagen unsere Kund:innen
Kann ich nur jedem*r zukünftigen Kapitän*in weiterempfehlen! Die Fahrstunden mit Peter waren super. Mit viel Geduld, seiner ruhigen Art und ein paar lockeren Sprüchen, wurden wir in kleinen Gruppen perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Dank Mario war die Terminfindung auch mit Fulltime Job kein Problem. Danke für Eure Flexibilität sowie die Expertise. Ahoi!