Das sagen unsere Kund:innen
Ein wirklich super Team. Man lernt in der Ausbildung worauf es in der Schifffahrt (bei mir SBF See/Binnen) ankommt und das sogar mit ordentlich Humor! Weitere Scheine werde ich auch auf jeden Fall bei Mario und Peter machen. Jetzt genieße ich erst einmal die Sonne auf einem Boot im Mittelmeer.