Das sagen unsere Kund:innen
Mario und Peter haben uns perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und es war alles top organisiert. Wenn ich den SBF-Schein jetzt nicht schon hätte würde ich sagen: gerne wieder! Freu mich auf das bevorstehende Skipper-Training!