Das sagen unsere Kund:innen
Was für ein Erlebnis!
Wir haben uns relativ kurzfristig entschieden den Binnen- und Seeschein zu machen. Mit dieser Bootsschule kein Problem! Wir haben relativ kurzfristig den Theorieunterricht mitmachen können - dann ebenfalls super zeitnah Fahrstunden nehmen können und schließlich innerhalb von 4 Wochen den Führerschein absolviert. Besonders die Fahrstunden mit Peter waren etwas ganz Besonderes. Wir haben uns zusätzlich zu den normalen Fahrstunden noch eine Schleusenfahrt gebucht - Das ist sehr zu empfehlen, da es einfach viel Spaß macht und man andere Eindrücke/Fähigkeiten erlernt als bei den klassischen, für die Prüfung relevanten, Fahrstunden. Wir würden diese Bootsschule jedem empfehlen, bedanken uns für die tolle Ausbildung bisher und freuen uns schon total auf das Skipper-Training im April!