Lisa schrieb am 5. November 2020 um 21:31 Diese Bootsschule kann man besten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank für Eure Geduld, Mühe und Verlässlichkeit, lieber Peter und Mario! Ich konnte super viel bei Euch lernen und denke gern daran zurück. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …