Das sagen unsere Kund:innen
Das Konzept ist preislich sehr attraktiv und bietet alles was man braucht. Das Theoriewochenende ist optional und Mario bietet einem hier alles erforderliche Lernmaterial an (zusammen mit den Apps auch perfekt zum selbstständigen Lernen). Peter ist ein klasse Fahrlehrer und bringt einem in 3 Stunden alles erforderliche bei - dazu gibt es nebenbei noch jede Menge Spass. Danke!