Das sagen unsere Kund:innen
Lieber Peter, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du ein so warmherziger, aufmerksamer, ruhiger und beruhigender Bootsfahrlehrer bist! Bei der Prüfung war ich leider so aufgeregt, dass ich vergessen habe, mich bei dir zu bedanken. Du hast mir viel Kraft gegeben und mir geholfen, meine Prüfungsangst zu besiegen. Die Fahrprüfung lief dank der Vorbereitung durch dich perfekt! Ich kann mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen und wünsche dir nur das Allerbeste! Auf diesem Weg nochmal ein großes Danke!