Das sagen unsere Kund:innen
Hallo,
ich habe heute meine Bootsprüfung bestanden und ich freue mich sehr! Ein großer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen! Ein großes Dankeschön an Peter! Peter ist der beste Bootsfahrlehrer den man sich wünschen kann! Durch seine ruhige & liebe Art hat sich meine Aufgeregtheit schnell gelegt. Ich konnte sehr viel lernen und die Fahrstunden genießen. Bei Mario möchte ich mich auch bedanken! Danke für die spontanen Zusatzfahrstunden, welche mir ein sicheres Gefühl gegeben haben. Vielen Dank für Alles! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen gesunden Rutsch & für das neue Jahr alles Gute!