Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Grützner, Madlen schrieb am 13. Dezember 2020 um 15:28
Hallo, ich habe heute meine Bootsprüfung bestanden und ich freue mich sehr! Ein großer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen! Ein großes Dankeschön an Peter! Peter ist der beste Bootsfahrlehrer den man sich wünschen kann! Durch seine ruhige & liebe Art hat sich meine Aufgeregtheit schnell gelegt. Ich konnte sehr viel lernen und die Fahrstunden genießen. Bei Mario möchte ich mich auch bedanken! Danke für die spontanen Zusatzfahrstunden, welche mir ein sicheres Gefühl gegeben haben. Vielen Dank für Alles! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen gesunden Rutsch & für das neue Jahr alles Gute!
Bitte warten …