Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Markus schrieb am 20. Dezember 2020 um 21:03
Vielen Dank an Mario und Peter! Mein Praxisteil liegt schon ein Jahr zurück, Kombi See und Binnen. Dank Eurer Hilfe , der vielen praktischen Tipps und viel viel Spaß bei den Fahrstunden habe ich Ende 2019 die Prüfung Binnen komplett und Praxis See erfolgreich absolviert. Im Oktober 2020 dann endlich die Theorie See erledigt ( Corona und Job sei Dank) .. und hab den ersehnten „Schein“in der Hand. Macht weiter so , Eure Arbeit ist ganz große Klasse! Absolute Empfehlung Na dann ... klar zum Ablegen mit dem Manöver Eindampfen in die Vorspring Und Mast und Schotbruch
Bitte warten …