Das sagen unsere Kund:innen
Vielen Dank an Mario und Peter!
Mein Praxisteil liegt schon ein Jahr zurück,
Kombi See und Binnen. Dank Eurer Hilfe , der vielen praktischen Tipps und viel viel Spaß bei den Fahrstunden habe ich Ende 2019 die Prüfung Binnen komplett und Praxis See erfolgreich absolviert. Im Oktober 2020 dann endlich die Theorie See erledigt ( Corona und Job sei Dank) .. und hab den ersehnten „Schein“in der Hand. Macht weiter so , Eure Arbeit ist ganz große Klasse! Absolute Empfehlung Na dann ... klar zum Ablegen mit dem Manöver Eindampfen in die Vorspring Und Mast und Schotbruch