Das sagen unsere Kund:innen
Mein Mann und ich haben am 28.03.2021 unsere praktische Prüfung absolviert. Unser Dank geht in erster Linie an Peter, der ein sehr ruhiger, kompetenter und äußerst netter Fahrlehrer ist. Er kann einem die theoretischen Kenntnisse sehr gut in der Praxis erläutern. Die Prüfung war natürlich sehr aufregend. Aber auch an dieser Stelle ein großes Lob für die tolle Organisation. Liebe Grüße Marco und Nicole