Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hartmut schrieb am 11. April 2021 um 19:51
Ich habe heute, 11.04.2021, meine praktische Prüfung SBF Binnen unter Antriebsmaschine bestanden. Dass die Ausbildungsfahrten und die Prüfung im Tempelhofer Hafen stattfinden, ist definitiv ein Vorteil. Die Knoten, die Kommandos und die Theorie sollte jeder selber üben. Vielen Dank an dieser Stelle an Mario für die ganze Orga im Hintergrund. Er ist wirklich immer erreichbar und hat mir auch kurzfristig mit einer zusätzlichen Fahrstunde geholfen. Vielen Dank natürlich auch an die Dame am Steg, die heute alles organisiert hat und uns immer aufmunternde Blicke zugeworfen hat. Der größte Dank geht aber an Peter und "meine Mitgeprüfte". Peter für seine ruhige und lustige Art und die super Ausbildung. Seine Ruhe ist schon die halbe Miete in der Prüfung. Meiner Mitgeprüften danke ich für das auflockernde Gespräch vor der Prüfung, das mir die Nervosität genommen hat, und für die entspannte Prüfungsfahrt. Ich wünsche ihr allzeit gute Fahrt. Wie Ihr merkt, ich kann die Bootsschule absolut empfehlen. Aus meiner Sicht passt hier – inkl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses – alles!
Bitte warten …