Das sagen unsere Kund:innen
Hallo Bootsschule und Gäste,
ich bin eine völlige Neueinsteigerin, d.h. noch nie Boot selbst gefahren. Jetzt startete ich also mit mega Sorge und Angst, naja ihr wisst schon(wie ist der Lehrer,wie stelle ich mich an und kann was peinlich sein) Nein. Durch und durch nette, liebe und fürsorgliche Menschen, es wird geübt und geübt und geübt und es nimmt dir keiner Übel, wenn man Fehler wiederholt. Die Prüfung selbst, da noch an Peter herzlichen Dank, ich wurde sehr gut geschult. Mein Wissen muss ich festigen bzw. mein Geschick (Lenkrad). Es ist auch nicht zu teuer, man hat 100% Aufmerksamkeit. Ich vergebe an das Team die Schulnote 1.
Danke für die gute Führung