Das sagen unsere Kund:innen
Peter, der Fahrlehrer, mit seiner Berufserfahrung, seinem Wissen und vor allem seiner lieben, entspannten Art, ist der absolute Fachmann. Wir haben so etwas noch nie erlebt und danken von Herzen für diese hinreichende Unterstützung bei der Erreichung unseres See- und Binnenführerscheins. Alles Gute an das gesamte Team.