Das sagen unsere Kund:innen
Herzlichen Dank Mario, Peter und Thomas 🙂 Ich habe am Sonntag die letzte Prüfung bestanden, jetzt ist schon alles erledigt Theorie und Praxis. Ich wollte wirklich die Bootsführerschein bekommen es war sehr wichtig für mich und ich war ein bisschen besorgt wegen der Sprache, es war nicht so einfach für mich mit dem Deutsch aber ihr hat mir so gut geholfen, alles richtig gut erklärt, ihr seid sehr gut und professionell und sehr nett :). Jetzt fühle ich mich sicherer und bereit ein Boot zu fahren, na ja, nach und nach...um langsam, Erfahrung zu bekommen... Vielen Dank noch mal, und bis bald 🙂