Das sagen unsere Kund:innen
Schelchte Vorbereitung, genervte Prüfer - all das habe ich hier nicht kennengelernt. Ich fühlte mich gut vorbereitet, gut eingewiesen und auch wenn Wasser und Boot manchmal ihren eigenen Willen haben, hat es super geklappt. 😀 Besonders angenehm viel mir die Gelassenheit und Ruhe der Fahrlehrer auf, die mir geholfen hat den Stoff zu verinnerlichen, ohne stets das Gefühl zu haben gehetzt zu werden.