Mathias schrieb am 9. Mai 2021 um 19:54 Klasse Fahrschule! Ich hatte 2 Stunden mit Peter die Praxisfahrstunden und er hat das wirklich gut erklärt. Ruhiger und sympathischer Zeitgenosse. Die Prüfung war dann auch kein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …