Das sagen unsere Kund:innen
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich den positiven Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen. Wir hatten das Glück sowohl bei Peter als auch bei Mario unterrichtet zu werden. Jeder der beiden hat seine eigene großartige Art einem die Tricks und Tücken der großen Weltmeere zu vermitteln. Weiter so, wir sehen uns zum Funkerschein.