Das sagen unsere Kund:innen
Den Praxis-Teil für den SBF See und Binnen habe ich bei der Bootsschule von Mario mit Stunden bei Peter gemacht! Beste Entscheidung ever!
Mit einer total guten Mischung aus Erhörungen, Geduld, Ruhe und Humor wurde ich bestens vorbereitet! Liebsten Dank dafür! Mit ein bisschen zusätzlichem Lernen war die Prüfung gestern dann kein Problem! Ich empfehle euch gerne überall! Alles Gute für euch!