Das sagen unsere Kund:innen
Vielen Dank auch von mir an alle, klar, besonders an meinen Hauptfahrlehrer, Peter, mit dem ich die meisten Fahrstunden verbracht habe, gut erklären zu können ist eben das A & O für´s Üben. Aber auch beim anderen Peter und bei Mario habe ich dazugelernt. So sind mir die wichtigsten Manöver am Prüfungssonntag auf Anhieb gelungen, obwohl ich noch etwas unsicher gewesen bin. Danke auch der Dame (Isabella?) am Kai, die mir die Glücksnummer 13 gegeben hat. Sie war sehr freundlich zu uns allen.
Beste Grüße
Konrad