Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Konrad schrieb am 2. August 2021 um 11:19
Vielen Dank auch von mir an alle, klar, besonders an meinen Hauptfahrlehrer, Peter, mit dem ich die meisten Fahrstunden verbracht habe, gut erklären zu können ist eben das A & O für´s Üben. Aber auch beim anderen Peter und bei Mario habe ich dazugelernt. So sind mir die wichtigsten Manöver am Prüfungssonntag auf Anhieb gelungen, obwohl ich noch etwas unsicher gewesen bin. Danke auch der Dame (Isabella?) am Kai, die mir die Glücksnummer 13 gegeben hat. Sie war sehr freundlich zu uns allen. Beste Grüße Konrad
Bitte warten …