Das sagen unsere Kund:innen
Die Ausbildung für die SBF Binnen und See hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe zwei Ausbilder erlebt und durfte 2 Boote fahren. Die praktische Prüfung war damit ein Kinderspiel. Die Theorie habe ich online gelernt. Mario hat mir auch geholfen, mich durch die unübersichtliche Seite des DSV zu navigieren. Ich kann diese Bootsschule nur empfehlen. Vielen Dank!