Das sagen unsere Kund:innen
SBF Binnen&See: Habe einen zweitägigen Präsenzkurs gemacht (vor allem f Navigation sehr hilfreich) und danach Theorie mit der APP gelernt. Damit Prüfung kein Problem. Die Praxisstunden haben Spaß gemacht, vor allem die klaren Ansagen haben mir geholfen. Prüfung dann "Ablegen-Mann über Bord-Peilung-Knoten"-fertig". Klasse