Carmen schrieb am 15. August 2021 um 11:28 Vielen Dank für die tollen Praxisfahrstunden, wo alles super erklärt wurde und perfekt auf die Prüfung vorbereitet wurde. Der Fahrlehrer Peter hat alles ausführlich erklärt und war sehr geduldig. Danke 🙂 ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …