Das sagen unsere Kund:innen
Dank Peter's geduldige, sachliche aber auch fordernde Art habe ich die praktische Prüfung bestanden. Dabei haben mir auch die unter WISSENSWERTES konzentriert festgehaltenen Basics geholfen. Die empfohlene und absolvierte Zusatzstunde war für mich schon etwas reifen Lehrling gut investiert. Sein Spruch "haste irgendwo gelesen, kannste vergessen, ich sag dir, wie es geht" vergesse ich nicht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Steffen