Das sagen unsere Kund:innen
Dank der ausgezeichneten praktischen Ausbildung an zwei Booten mit zwei Ausbildern war die praktische Prüfung SBF Binnen/See für mich ein Kinderspiel. Vielen Dank an Peter für die Geduld und Ruhe während unserer Fahrstunden und die vielen fachmännischen Ratschläge. Vielen Dank an Mario für die tadellose Kommunikation und Organisation. Ich kann Euch nur jedem weiterempfehlen. LG Kay