Das sagen unsere Kund:innen
Mario macht die Termine, das klappt super. Peter hat mich das Fahren gelehrt. Drei verschiedene Boote durfte ich ausprobieren.Die Geduld und Ruhe von Peter schienen grenzenlos, ich hab was gelernt und hatte auch viel Freude dabei. Der Spaß kam nicht zu kurz und ich hab die Prüfung erfolgreich absolviert. Vielen, vielen Dank euch beiden. Wir sehen uns beim Skippertraining, Iris