Das sagen unsere Kund:innen
Vielen lieben Dank an Mario, Peter und Peter!
Geschafft, praktische Prüfung! Ihr 3 habt es echt möglich gemacht, dass ich trotz aller Prüfungsangst einen Bootsführerschein habe und den auf Anhieb. Danke Mario, für das gute Zureden zu Jos(c)hua, den festen Glauben an mich und die individuelle Fahrstunden Organisation. Danke Peter, für die Ruhe mir ohne Vorkenntnisse das Bootsfahren beizubringen… und mit der Fragenvorbereitung zu den Peilungsgradzahlen war ich bestens vorbereitet, mit einer kreativen Antwort, wie der Prüfer meinte… 😉 Danke, Peter, dass Du Dich meiner Nervosität am Prüfungstag angenommen hast und mich durch die Prüfung begleitet hast. Empfehlung!!! Alles Liebe, Sanna