Thilo schrieb am 27. September 2021 um 14:03 SBF Binnen und See war mit wenigen Fahrstunden ein Klacks. Die Ausbildung lief fokussiert auf die Prüfungsmanöver ab. Es wurde alles Notwendige anschaulich und kurzweilig vermittelt. Vielen Dank an Peter und Mario ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …