Das sagen unsere Kund:innen
Ein ganz großes Dankeschön an Peter und Mario! Super kompetent, freundlich und geduldig erklären sie Theorie und Praxis des Bootsfahrens. So macht Lernen und Üben Spaß. Die Prüfung habe ich geschafft und freue mich schon auf ein Skippertraining.
Diese Bootsschule ist absolut zu empfehlen.