Das sagen unsere Kund:innen
Grossen Dank an das Team von Bootsschule & Charter! Ich habe meine Prüfung am Sonntag bestanden. Einen besonders herzlichen Dank an Peter, mein Fahrlehrer! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Mit viel Geduld und mutmachendem Zuspruch, hat er mir die Manöver erklärt und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ihn bei der Prüfung an meiner Seite zu wissen, war ein Segen! 🙂