Max und Gunnar von Groß schrieb am 24. Oktober 2021 um 14:13 Ein dickes Dankeschön an Peter für die geduldige und ausführliche Vorbereitung auf die heutige Prüfung!!! Wir können beide nur wärmstens die Bootsschule-Charter empfehlen!!! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …