Stefanie & Dirk Menzlin schrieb am 24. Oktober 2021 um 16:15 Wir haben heute unsere Prüfung bestanden. Ein herzliches Dankeschön an alle 3 Fahrlehrer, die uns mit jeder Menge Zuspruch bis hierhin begleitet haben. Ganz lieben Dank! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …