Das sagen unsere Kund:innen
vielen Dank für die super gute Begleitung und Vorbereitung von Mario, mit vielen Tipps, Geduld und Ruhe von Peter habe ich die praktische Prüfung bestanden. MANN ÜBER BORD, ich werde es nie vergessen, danke auch für den Spaß den Du jedes mal mit in die Übungsfahrt gebracht hast...!!! Du hast an mich geglaubt...