Das sagen unsere Kund:innen
Hallo zusammen, diese Fahrschule ist zum weiterempfehlen. Ich hatte ein perfekte und angenehme Vorbereitung mit Peter (dein Fahrlehrer). Peter ist ein sehr angenehmer und entspannter Fahrlehrer. Wir hatten eine super Vorbereitung für die praktische Prüfung und diese konnte ich mit bravur bestehen.
Vielen Dank an Mario und ein riesiges Dankeschön an Peter, du bist der Beste!!!
Beleib so wie du bist 🙂 Viele Grüße Jonas