Paul G. schrieb am 25. April 2022 um 14:05 Peter du bist der Beste! Danke dir und Mario für die Praxisstunden mit euch. Werde mich bezüglich Schleusenfahrt und Charter sicherlich nochmal melden! VG Paul ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …