Das sagen unsere Kund:innen
Die Ausbildung hat so viel Spaß gemacht und Peter war für uns der beste Fahrlehrer. Ich kenne keinen der so geduldig ist auch wenn mal was nicht geklappt hat wie es sein sollte. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihm auf dem Boot und gut vorbereitet für die Prüfung. Absolute Weiterempfehlen von uns! Vielen Dank für die tolle Ausbildung 🙂