Das sagen unsere Kund:innen
Herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle kompetente Ausbildung! Ganz besonderen Dank (und Grüße) an Peter für seine Unterstützung, Geduld und sympathische Leichtigkeit, die einen vergessen ließ, dass die Fahrstunden eigentlich Unterrichtsstunden waren. Wir haben sehr viel gelernt und hatten unglaublich viel Spaß auf dem Wasser! Bestes Team - klare Weiterempfehlung von uns! Wir sehen uns zur Schleusenfahrt und GLG!