Das sagen unsere Kund:innen
Leinen los – Wir haben unseren SBF See & Binnen bei Mario gemacht und sind sehr zufrieden. Auf die Theorie wurden wir an den 2 Tagen gut vorbereitet und mit Lernen haben wir dann auch direkt bestanden. Die Praxisstunden im Tempelhofer Hafen waren sehr gut und Peter hat uns mit viel Geduld, Humor und Fachkenntnis alles Nötige beigebracht. Die zwei zusätzlich gebuchten Fahrstunden waren für uns sinnvoll und somit hat es auch gleich beim ersten Anlauf mit der Prüfung geklappt. Herzlichen Dank an Mario und sein Team, besonders an Peter. Von uns volle 5 Punkte!!! Gruß, Stefan