Das sagen unsere Kund:innen
Herzlichen Dank an Mario und Peter, dass Ihr so schnell und unkompliziert innerhalb weniger Tage nach der Theorieprüfung die Praxisausbildung für den SBF See inklusive zweier zusätzlicher Fahrstunden möglich gemacht habt. Die Fahrstunden mit Dir Peter haben wirklich Spaß gemacht. Du hast mit Geduld und einem Augenzwinkern Patzer korrigiert auch wenn Dir das gelegentliche Knirschen im Motorgetriebe sicherlich manchmal durch Mark und Bein gegangen ist. Sorry Peter! Man war jedenfalls auf die Prüfung super vorbereitet. Hat auch gleich beim ersten Anlauf geklappt. Werde Euch im Freundeskreis weiter empfehlen. Viele Grüße Thomas