Das sagen unsere Kund:innen
Juchhu, alles super geschafft. Ich habe am letzten Sonntag die Praxisprüfung bestanden und alles hat gleich beim ersten Mal geklappt. Ich war, bzw. ich wurde mega gut vorbereitet, dank der Hilfe von Peter. Die zusätzlichen Praxisfahrten haben sehr geholfen und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Peter ist eine "echt coole Socke" und er hat mit viel Geduld genau die richtigen Tipps gegeben, falls ein Manöver mal nicht so richtig funktioniert hatte. Mit dem notwendigen Humor wurden auch die kleinsten Unsicherheiten beseitigt. Leinen los und vielen lieben Dank an Peter und Mario. Viele Grüße, Andreas