Das sagen unsere Kund:innen
Nach dem ich letztes Jahr mein Führerschein hier mit viel Geduld bei Peter und Mario gemacht hatte (und weiter empfohlen) hatten wir heute noch mit unserem eigenen Boot das Sikipper Training bei Peter samt Schleusenfahrt. Ich kann nur nach wie vor sagen seine Geduld ist einfach super und zum weiter empfehlen. Danke schön noch mal an euch und LG