Ingo schrieb am 19. Juni 2022 um 12:52 Hi, ich bedanke mich recht herzlich für die gute Praxisschule. Ich hatte mit Peter einen prima Fahrlehrer, der mich sauber durch die Prüfung gebracht hat. Es hat echt Spaß gemacht. Beste Grüße, Ingo ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …